Ein unmoralisches Angebot

Uff, geschafft – meine neue Website

Zeichnung von Tobias und Hendrik Heidler

 Eigentlich ist es ja zu sehen, wie neu meine Website jetzt ist, aber ich freu' mich über das Ergebnis eines „Unmoralischen Angebotes“, dass ich einfach die Neuigkeit verkünden muss. 

Bereits seit Juli ging ich mit dem Wunsch schwanger, meine Website grundlegend zu überprüfen und neu zu gestalten. Die Texte waren fertig aber es fehlte die Zeit zur Programmierung.

Völlig unerwartet bekam ich ein „Unmoralisches Angebot“ per E-Mail mit dem Vorschlag eines Austauschprojektes.

Und nun ist sie binnen einer Woche fertig und ich auch ;-)

Also lassen Sie sich inspirieren, von den Fotos, den Texten und Gedanken. 

Ich freu mich, über Ihre Meinung und natürlich auch über Kritiken. 

Danke, Marcus, für Deine wundervolle Programmierung und danke Susann, für die Mühe der Korrektur.

Hendrik Heidler, der unverbesserliche Träumer ---> siehe nebenstehendes Bild