Neuerscheinung Buch: „Fegefeuer“

Grundsatzerklärung für das Leben ohne Verwertung

Hendrik Heidler: Fegefeuer

Die Neuerscheinung von Hendrik Heidler

FEGEFEUER

Grundsatzerklärung für das Leben ohne Verwertung

Offensichtlich verlieren fast alle bisherigen Möglichkeiten, Leben und Gesellschaft zu bewahren, ihre Wirkungsmacht. Orientierung geht verloren. Auch gut gemeintes schlägt zunehmend ins Gegenteil um.
Selbst Zins und Gewalt, die beiden Grundkräfte herrschaftlicher Menschengängelei verlieren sich in gähnender Leere.
Trotz ausufernder gesetzlicher und militärisch-terroristischer Mittel, eingesetzt von allen Seiten und salbungsvoll aber doch nur unmenschlich begründet, lassen sich die „gerufenen Geister“ nicht mehr unterdrückerisch bannen. 

Die Lösung kann deshalb NICHT MEHR innerhalb des bisherigen Systems, sprich mit der auf Konkurrenz und Lebensverwertung beruhenden Lebensweise gefunden werden. Leider wird fast verzweifelt gerade an dem festgehealten, was uns alle umbringen kann. Um aber als Menschheit menschlich überleben zu können, bleibt uns nichts weiter übrig als endlich unser menschliches Zusammenleben ganz bewust an die natürlichen und sozialen Bedürfnisse des sinnlich-fassbaren Lebens selbst auszurichten. 

Entwirrende Vorschläge 

wichtiger Kriterien zur Heilung und Gesundheit der Natur und des Menschen als gesellschaftliches Individuum hat Hendrik Heidler in vorliegendem Heftchen übersichtlich zusammengestellt. Weitere Informationen finden Sie hier: