Erzgebirgische Heilpflanzen – Träume der Erde

Unsere Foto-, Malerei und Gedichteausstellung

E I N L A D U N G

---> Schauen Sie ein Video von der Einweihungsveranstaltung an (Mediathek KabelJournal)!

Bereits in der Stille des Winters erträumt die Erde, was mit dem Frühling beginnt zu erblühen. Es sind atemberaubend schöne Träume, welche sie uns in einer Vielfalt schenkt und damit fast unsere Sinne überschäumen lässt. Mit unserer Ausstellung zeigen wir einen kleinen und doch eindrücklichen Ausschnitt ihrer erzgebirgischen Träume in Hendriks großformatigen Fotografien. Dazu haben wir einige heilsame Wirkungen geschrieben, denn die Erde heilt mit Schönheit.

Doch zu den Träumen der Erde gehören nicht nur heilsame Pflanzen, sondern auch berührende Himmel, Wasser, Tiere und auch menschliche Schöpfungen. Einige davon brachte Susann mit Pinsel und Farbe auf Leinwand ... gepaart, mit ihren tiefgehenden Gedichten.


Hast Du Lust, Deine Träume um weitere Facetten zu ergänzen? Dann freuen wir uns, wenn Du unserer Einladung folgst und unsere Ausstellung besuchst.

Sei herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Dich!

Susann und Hendrik