Spiritualität ist gelebte Natur.

Hendrik Heidler

Quelle: Shutterstock

Gesundheit und Geistheilung – energetisch-spirituelle Heilbehandlungen

Aus Achtung vor Ihnen: Wir behandeln Sie grundsätzlich individuell und vorurteilsfrei!

Grundlagen unseres Wirkens:

• Selbstermächtigung zur Selbstheilung
  • Bedingungslose Achtung der Einzigartigkeit jedes Menschen
  • Mitgefühl und hierarchiefreies Miteinander
  • Ganzeit aller Natur, inkl. von Dies- und Jenseits
  • Schamanisch-energetische Erfahrungswissenschaft

Immer wieder krank, ständiges Fortschreiten des Leidens, immer mehr Medikamente, belastende Nebenwirkungen, schwächende Operationen, wiederkehrende Hautausschläge, Hoffnungslosigkeit, Mangel an Liebe, Burn out und trotz unendlicher Geduld bei unzähligen Behandlungen doch kein Ende in Sicht?

Solches oder ähnliches hören wir des öfteren und von der Sehnsucht nach wirklichem Heilsein. Da liegt es auf der Hand, andere Wege als üblich zu gehen.

Diese suchen wir dort, wo die Ursachen der Erkrankungen liegen, um weit über eine Symptombehandlung hinaus wirken zu können.

Den Begriff Traumlandschaft mögen wir sehr. Ist sie gesund, wird sich aus ihr auch Gesundheit entfalten. Andernfalls wirken wir gemeinsam in dieser Landschaft, um dort mit Ihrer Erlaubnis bewusst und aktiv das zu verändern, was Ihre Heilung bisher verhinderte.

Durch unser empfindsames Wirken finden körperliche Schmerzen, seelische Leiden und geistige Belastungen heilsame Wandlung durch Wiederherstellen der aus dem Gleichgewicht geratenen Harmonie.

Dafür bringen wir uns ganz ein, gehen ebenfalls das Risiko der Heilung ein, gestalten mit den Kräften der Natur, erzählen heilsame Geschichten in Einzelsitzungen, Behandlungsserien, bei Hausbesuchen, Fernbehandlungen, Paar- und Gruppenbegegnungen und anderem.

Begleitpersonen zur Stütze und/oder aktivem Mitwirken sind ausdrücklich möglich, bei Kindern oft erforderlich.

Wir behandeln OHNE Medikamente und zerstörungsfrei!

Im Gespräch spirituell berühren »

Respektvoll zuhören und für neue Wahrnehmungen öffnen

Es kann sein, dass dir eine gute Gelegenheit entgeht, während du auf eine bessere wartest. Russisches Sprichwort

Heilende Hände / energetisch-geistiges Handauflegen »

Energetische Schmerzbehandlung – vermeiden, lindern und heilsam beenden

Das Herz muss Hände haben, die Hände ein Herz. Aus Tibet

Tiefgreifende Heilrituale – energetisch-geistige Behandlung »

Körper-Geist-Seele ursächlich heilen

Denn dass Glaube etwas ganz anderes sei als Aberglaube, ist unter allem Aberglauben der größte. Karlheinz Deschner

Tierheilung »

Behandlung durch Kommunikation und mit Heilenden Händen

Wenn du ein Tier streichelst, dann nimmst du seinen Geist auf und teilst ihm den deinen mit. Die Liebe erlaubt diesen geheimnisvollen Kontakt der Seelen. Crazy Horse

„Ich denke sehr oft und gerne an die letzten 2 Stunden, will nicht fett auftragen, aber diese 2 Stunden haben mich weitergebracht als 2,5 Jahre Therapie.

Was mich am meisten berührt und zum nachdenken gebracht hat war die Tatsache, das alles was wir besprochen haben schon "immer" in mir da war.

Aber Du warst der erste der es in Worte fassen konnte.  Nichts davon war "neu",

nur "ohne Namen und ohne Spiegelbild". Für Dich sicher schon Alltag und nichts neues, aber für mich eine Offenbarung.

über diese Tatsache staune ich jeden tag aufs neue.

Mal sehen was sich noch so ergibt, die Weichen sind gestell......

bin mit Dankbarkeit und sehr hoher Achtung erfüllt

Alles Liebe P. L.“