„Keiner sei einem anderen hörig, der sein eigener Herr sein kann.“

 Paracelsus

Foto: shutterstock

Projekt: Soziale Notwehr

Für ein Ende der Hilflosigkeit

Einladung zur Teilnahme an meinem Projekt „Soziale Notwehr“

Viele Menschen fühlen sich derzeit hilflos, manche wegen eines angeblich böswilligem Virus, andere wegen der ebenso angeblich alternativlosen Maßnahmen dagegen.

Vieles ist bereits darüber geschrieben, analysiert und besprochen worden, ohne wirklich sinnvoll-menschliche Veränderungen bewirkt zu haben. Ganz im Gegenteil scheint es als würden mit jeder vermeintlichen Lockerungen die Maßnahmen immer noch ein bisschen verschärft. 

Es wird im direkten und übertragenen Sinne die Luft zum Atmen immer knapper. Somit ist die Zeit gekommen, für friedlichen aber umso entschlosseneren Widerstand in Form einer sozialen Massenbewegung.

Weil aber das Thema „Corona“ nur ein oberflächlliches Krisensymptom einer beschleunigt untergehenden Menschheitsepoche darstellt, braucht es den Blick aufs gesellschaftliche Ganze, denn: 

Es geht ums Ganze!


Aus diesem Grund habe ich in Form einer Website mit dazugehörendem Buch ein Projekt entwickelt, welches ich

---> Soziale Notwehr für ein Ende der Hilflosigkeit (www.soziale-notwehr.net) 

genannt habe.

Dazu lade ich Sie ein, es zu studieren, zu kritisieren, zu ergänzen und mitwirkend zu unterstütze... auch, indem Sie es weiter verbreiten! .

Hendrik Heidler