Hendrik Heidler: Die Blaue Plapperblume

Geschichten mit Känguru Mauzi

Ein Feuerwerk der Phantasie!

 

Ein Lese- und Vorlesebuch für Jung und Alt

Plapper_Titel_web.jpg

Spannende, gutmütige und lustige Geschichten um den mürrischen „Zwergenkönig Oronomassan von Scheibenberg“, dem Känguru Mauzi, der seltsamen Hexe Haadnmahle, einer großen Mondschildkröte, dem Wetteriesen und vielen anderen, liebenswerten Figuren.

„Die blaue Plapperblume ist ein wirklich wunderbar herzlich geschriebenes Buch zum Lesen und Vorlesen. Man taucht ein in die zauberhafte Geschichten-Welt des Autors und kann beim Lesen und Vorlesen wunderbar abschalten und entspannen. Im Gegensatz zu manch anderen Kinderbüchern kommen die Handlungen und Geschichten so herrlich leicht und ungezwungen daher, dass es selbst mir, als Erwachsenem, Spaß macht dem Autor in seine Traumwelt zu folgen! Meine Kinder, (6 und 9 Jahre alt) sind ebenso begeistert von diesem Buch! Ich kann es wirklich nur empfehlen! Ein großes Kompliment für dieses erfrischend anders geschriebene Buch! Vielen Dank! :-)“ Leserrezension

Plapper_Leseprobe_01.pdf

pdf, 681.3K, 09/19/13, 115 downloads

Bestellformular

Buchbestellungen von Privatkunden können über untenstehendes Formular vorgenommen werden. Reine Büchersendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bücher nur gegen Vorkasse versenden können.
Buchbestellung für*
Anzahl*
Zahlung per*
Firma
Anrede*
Name*
Vorname*
Straße und Nummer*
Postleitzahl*
Ort*
Land*
E-Mail-Adresse*
Telefon (mit Vorwahl)*
Sicherheitsabfrage* SPAM-Schutz! Bitte lösen Sie diese Aufgabe: Subtrahieren 3 - 2