Ohne Anwendung, bleibt jede Erkenntnis leer.

Bert Hellinger

Fotografiert von Hendrik Heidler©

Aufmunternde Bilder

Heilsame Kräuter, Sträucher und Bäume am Scheibenberg »

Eine kleine Heilpflanzenwanderung in schönen Bildern

Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind. Ralph Waldo Emerson

Bilder einer Visionssuche »

Meine Wurzeln sind hier im Erzgebirge, im Herzen Europas. Ich bin hier geboren und aus der europäischen Kultur in seiner…

Bilder einer Begleitung »

Ostsee – Begegnung mit den vier Elementen

Dort wo sich Feuer, Wasser, Luft und Erde im Tanze vereinen, dort sind die Grenzen zwischen den Welten durchlässiger für…

Bilder einer Suche »

Rumänien/Siebenbürgen – wundervolle Vielfalt

Vielfalt der Kulturen, Lebendigkeit. atemberaubende Natur und menschliche Herzlichkeit selbst in großer Not, so durfte ich viele Male Rumänien/Siebenbürgen erleben.

Bilder einer Kraftreise »

Norwegen – wild lebendig

Heil-Begleitung im Alltag, Gespräche in atemberaubender Natur, staunen und erschauen – das entfaltete sich auf einer Reise der Kraft nach…